Logo des Zauberfeder Verlags für
             LARP, Mittelalter und Fantasy

William Simpson
Game of Thrones – Die Storyboards

In diesem hochwertigen Bildband zeigt William Simpson, leitender Storyboard Artist von Game of Thrones, seine brillante Arbeit, die bei der Produktion jeder einzelnen Episode von zentraler Bedeutung war. Tausende Zeichnungen, zusammengestellt aus HBOs riesigem Archiv, gewähren einen einzigartigen Einblick in Schlüsselmomente der preisgekrönten Serie. Nie zuvor war die künstlerische Entwicklung einer der visuell rasantesten TV-Serien so faszinierend aufbereitet.

Game of Thrones: Die Storyboards ist das maßgebliche Werk zu den Szenenbüchern der erfolgreichsten Fantasyserie aller Zeiten und fängt die ganze beeindrucke Bandbreite ihrer reichhaltigen Entwicklung und Kunstfertigkeit ein. Diese einmalige Sammlung ist ein Must-have für alle Fans der filmischen Umsetzung von George R. R. Martins Romanepos.

Cover Game of Thrones – Die Storyboards

320 Seiten
29,7 x 22,9 cm
Hardcover im hochwertigen, veredelten Schuber
5. Juni 2019

Jetzt vorbestellen!

ISBN 978-3-938922-98-9

49,90 Euro

vorl. Cover - zum Vergrößern klicken

Aus dem Inhalt

Auszug

Zurück zum Verlagsprogramm