Marvin Clifford & Oskar Pannier
Shakes & Fidget

Eigentlich wollten Marvin Clifford und Oskar Pannier mit Shakes & Fidget nur eine Parodie auf World of Warcraft machen und sie anderen Gamern präsentieren – dass die Abenteuer des trotteligen Kriegers Shakes und des grummeligen Gnomenmagiers Fidget zu Kultcomics in der deutschen Spiele-Szene werden würden, konnten sie damals nicht ahnen. Heute, zwei Jahre nachdem die Serie beendet wurde, haben der bissige Humor und die augenzwinkernden Bezüge zu Lust und Frust des Gamerdaseins nichts von ihrer Wirkung verloren. Als Hommage an ihre Figuren haben die Künstler für dieses Comicbuch zahlreiche ihrer besten und beliebtesten Geschichten zusammengestellt und ihnen neuen Schliff verpasst.

SF1-B

80 Seiten
DIN A4

Veredeltes Hardcover
Januar 2015
ISBN: 978-3-938922-48-4
19,90 Euro

Cover - zum Vergrößern klicken

Aus dem Inhalt

Auch als Limited Edition

Das Buch ist auch als limitierte Ausgabe mit 16 Zusatzseiten, einem Poster und abweichendem Covermotiv erhältlich.

SF1-A

96 Seiten, Posterbeilage
DIN A4

Veredeltes Hardcover
Januar 2015
ISBN: 978-3-938922-47-7
24,90 Euro

Cover - zum Vergrößern klicken

Aus dem Inhalt

1


Zurück zum Verlagsprogramm