STELLENAUSSCHREIBUNG

Wir sind ein Kleinverlag für gut recherchierte Sachbücher und Artbooks in anspruchsvoller Gestaltung aus den Bereichen Fantasy und Mittelalter. Mit unseren ausgefallenen Kochbüchern werden phantastische Welten geschmacklich zum Leben erweckt. Außerdem erscheint bei uns die LARPzeit, Deutschlands einzige Zeitschrift für das Hobby Live-Rollenspiel.

Ab sofort: Wir suchen Dich für die projektbezogene Übersetzung unserer Bücher ins Englische

Wir suchen auf freiberuflicher Basis Unterstützung für die Übersetzung unserer historischen und phantastischen Koch- und Sachbücher aus dem Deutschen ins Englische. Unser letztes Projekt war beispielsweise die Übersetzung unseres “Landsknecht-Kochbuchs”, welches dank einer sehr erfolgreichen Kickstarter-Kampagne realisiert werden konnte und nun als “Landsknecht Cookbook” international erhältlich ist.

Für dieses Jahr planen wir u.a. die Übersetzung unserer Kochbücher “Kochen wie die Halblinge”  und “Lagerküche”. 

Das solltest Du mitbringen:

Das bieten wir Dir: 

Wenn Deine Bewerbung zu uns passt, werden wir Dich um eine Probeübersetzung bitten.

Bitte sende uns mit der Bewerbung (PDF) einige aussagekräftige Arbeitsproben und drei Kundenreferenzen zu sowie Deine Vergütungsvorstellung. Schicke uns die Unterlagen bitte bis zum 01.07.2022 an bewerbung@zauberfeder.de